FINALE!!!!!

Okay…..so langsam ist es im Kopf angekommen. Wir sind im Finale! Nein, besser noch, wir sind dank Euch im Finale! Wow, war das ein Ritt am 24. April im Knust. 25 Minuten pure Energie auf und vor der Bühne. Das Knust war nicht voll und dennoch hat es dermaßen gefetzt! Es hat so Spaß gemacht und wir sind tatsächlich im Finale.

Ja, wir wiederholen uns aber egal.

Dank an dieser Stelle auch an folgende Jungs: Rene, für die geilen Bilder vor und während des Gigs. Nach und nach werden wir unsere Homepage mit den neuen Bildern schmücken! Auch Jan und Kai haben fleißig geknipst. Die Tage werden wir ein “Best of” online Stellen. Folgt uns einfach bei Facebook! Thank you Brendan. Wir wurden gefilmt und sind jetzt schon gespannt auf das Resultat. Wir freuen uns dann auf Eure Reaktionen auf Youtube, sobald wir es geschnitten und gemixt haben! Danke Peter, das du unser Shirt an hattest! Danke Knust für den Sound, das Licht und die Bühne!

Und danke an die Leute, die uns angekreuzt haben.

Wir sehen uns in der Markthalle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.