It was a pleasure….

16761_785783154777812_7101718946167449028_n

Happy Birthday to you!

An dieser Stelle noch einmal alles Gute zum 20sten Geburtstag an unsere Freunde von ANGRIST und vielen Dank, das ihr uns eingeladen habt, mit euch gemeinsam die Bühne zu rocken. Es hat wirklich verdammt viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächsten 20!

Für alle von euch, die nicht mit dabei waren:
Am Samstag haben wir in Kaltenkirchen in der Feierei gespielt und mal wieder unser komplettes Set spielen können, nachdem wir bei Emergenza ja nur unser “Best of” zum Besten geben konnten. Es hat verdammt viel Laune gemacht nun wird erstmal an neuem Material getüftelt, damit wir euch in Zukunft auch weiterhin mit erstklassigem Hit-Material beglücken können!

Rock on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.