What a Day/ what a Night!

Was war das für ein geiler Abend?!

Der Kiez wollte uns auf die Probe stellen und wurde voll gesperrt. Nur mit Bitten und Betteln bei der Polizei kamen wir mit dem Equipment bis zur Talstraße…mit einiger Verzögerung kamen wir an und mussten unter Zeitdruck alles aufbauen.

Aber wir haben es geschafft und die Hütte war voll! Und die Bands waren cool…Nibura heizten die Fans ordentlich ein und warfen uns satten Rock um die Ohren. Die 20 Inches als auswärtige Band hatten die Leute sehr schnell auf ihrer Seite und liessen sich auch von schwächelnden Gitarrenseiten nicht beeindrucken.

Dann waren wir dran und wir haben mächtig Spaß gehabt. Wir danken den Fans dafür, das ihr so geil abgegangen seid! Wir freuen uns schon auf den nächsten Gig mit euch!

Bis dahin…this is for you!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.